Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ja hab auch grad gesehen, dass die screw in buttons probleme machen. zumindest der "A" Knopf (xbox). dann werd ich das mit den normalen buttons mal versuchen. wird schon passen
-
ist zwar ein bisschen off-topic, aber ich denke besser als nen extra thread zu erstellen. wenn von den 9 leuten die für Mortal kombat gevoted haben, welche interesse an ein paar casual sets haben mögen sich diese doch bei mir per pn melden. würde mich bereit erklären sowas in meinem hause zu hosten, z.B. nächstes Wochenende
-
ok danke, dann machts ja aber mehr sinn wenn ich eh andere buttonfarben kaufen will mir direkt die mit gewinde zu besorgen
-
ich hab mal ne frage zu den plexis von arcadeforge. wenn ich mir so ein plexi von arcadeforge bestelle um mein artwork zu fixieren. passen die obsf klickbuttons dann immernoch in den stick oder müssen es dann auf grund der erhöhten dicke des sticks die schraubbuttons,also obsn sein?
-
Zitat von gonzo politics: „ich bin zwar vor kurzem aus hamburg raus und nur noch ab und an da aber trotzdem würd ich empfehlen stream und sponsoren/preise nicht über zu bewerten d.h. nicht zum muss zu machen. ist good to have aber ich glaube im endeffect sind regelmäßige ranbats für die locale szene besser als 2 große veranstaltungen im jahr mit sachpreisen (die schließen sich auch nicht aus). wer bei den früheren altona ranbats war, weiss was ich mein.“ seh ich auch so, man sollte bevor man so …
-
das hört sich ja an als wenn sich da tatsächlich was entwickelt. wäre ja auch traurig wenn in einer stadt wie hamburg sowas nicht möglich wäre. bin gespannt wie es weiter geht. Ich hab übrigens ganz gute beziehungen zu nem hotel in poppenbüttel. Dort wäre es möglich einen seminar/tagungsraum für relativ wenig geld zu bekommen, ab 10 personen. Ich müsste mich nur mal erkundigen wie es da mit internet und anschlußmöglichkeiten für konsolen, etc sind.
-
mahlzeit, also die gesammelten tipps haben anscheinend geholfen. vorallem popeyes tipp geduld zu haben um an die leute ranzukommen. ich habe heute von ca 25 matches etwa 18 gewonnen und sitze momentan auf einer 7er winstreak, was eine riesige steigerung ist. Animatiker ich werde dich sobald ich das nächste mal die xbox anschmeiß mal adden. Bin gespannt was da raus kommt Erstmal vielen dank an alle die sich die mühe gemacht haben zu helfen. €dit: animatiker, Ich sehe grad das du auf der ps3 spiel…
-
ja die synergy ist mir durchaus bewusst. dafür hab ich das team. und ja den divekick benutz ich auch häufig und ich gebe mir auch mühe fleißig assists zu nutzen. allerdings passiert es mir in der hitze des gefechts oft das ich es vergesse, was ich einfach mal auf meinen mangel an erfahrung mit mvc schiebe. das ist aber etwas was sich (hoffentlich) mit mehr praxis dann legt, denn immerhin bin ich mir des problems ja bewusst
-
ja ich habe auch festgestellt das ich assists viel zu selten nutze...daran muss ich dringend arbeiten. Und ja es ist mein erster "vs" fighter
-
Zitat von [STP] CyberHippie: „was spielst du denn für ein team? und wo siehst du deine größten probleme? wirst du immer gerusht? oder ferngehalten? und bekommst du die combos im practice immer hin? könnte es am lag liegen? das du nix hinbekommst. werd mal spezifischer dann kann man auch besser helfen.“ mein team sind wolvie, akuma, sentinel. mein problem ist eher das ich mit wolvie nicht an den gegner komm, als das ich gerusht werde. meine succes rate bei combos liegt im training bei 90% würd ic…
-
bin zwar der größte noob aber so ein treffen wäre warscheinlich genau das was ich bräuchte um mich zu verbessern. wäre auch gern bereit bei jeglicher art von organisation zu helfen. also auch was equipment oder ähnliches betrifft. wer auch immer das im endeffekt in die hand nehmen sollte kann mich also gern kontaktieren, habe genug zeit momentan
-
naja spieler die gegen mich spielen wollen gibts eh nicht weil ich niemanden kenne der irgendwelche bemus spielt...vielleicht is das ja mein problem
-
Marvel vs Thirdeye ^^
BeitragHallo zusammen, ich bin noch relativ neu im bemu bereich, und komme egtl aus der mortal kombat ecke. Ich bin auch ein halbwegs vernünftiger spieler in mk9 aber marvel treibt mich zur verzweiflung. Mein onlinerekord liegt bei 35 Siegen zu 65 Niederlagen und meistens sieht es so aus das ich es nichtmal schaffe im kampf eine kombo zu setzen und einfach nur zerstört werde. Ich weiß es wird immer gesagt, dass man üben soll und bla bla aber ich stelle bei mir keinerlei verbesserung fest. Eher im gegen…
-
erstmal vielen dank für die antworten...ja das man es mit mk nicht leicht hat ernsthafte spieler in deutschland zu finden war mir fast klar. Und eight...das mit den deutschen mk foren ist so ne sache. Da ist auch nicht wirklich was zu holen Aber grundsätzlich erstmal gut zu wissen was hier in der nähe so geht